Quantcast
Channel: Kommentare zu: “Nein, das ist eine rein zufällige Personenkontrolle” - #auchichbindeutschland
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Erik

@sandmann_hh Ich sage und habe auch nie gesagt, dass das “Deutsche” von einem bestimmten Aussehen abhängig ist, aber es gibt nunmal den typischen Deutschen und den atypischen Deutschen. Und der...

View Article



Von: Stimme

@Erik: Also ich selber betrachte die wenigsten “Deutsche mit Migrationshintergrund” als echte Deutsche. Der Hang zum Ausländischen ist immer da. Wenn der Vater ein Schwarzer war, dann hören sie lieber...

View Article

Von: sandmann_hh

@Erik Warum ist die Unterscheidung zwischen typischen und atypischen Deutschen so wichtig? Warum muss man immer das Trennende betonen anstatt das Verbindende? Wir sind doch alle hier geboren,...

View Article

Von: Meissner

@sandmann_h “Warum ist die Unterscheidung zwischen typischen und atypischen Deutschen so wichtig?” Er ist nicht wichtig, aber es gibt Ihn! Und es ist nunmal schwer das offensichtliche zu ignorieren....

View Article

Von: Tai Fei

Erik sagt: 4. Juni 2014 um 13:50 „Wenn ich als Mitteleuropäer in der Türkei, Afrika oder China unterwegs bin, dann wird auch keiner mich als Einheimischer ansehen. Auch wenn ich dort aufgewachsen wäre...

View Article


Von: Stimme

Nur eine Anmerkung nebenbei…warum behaupten Deutsche gerne und oft, dass der typische Deutsche blond und blauäugig ist? Aus Erfahrung trifft eher das Gegenteil zu…kann das etwa ein Residuum aus der...

View Article

Von: Erik

@TaiFei ” Womit Ihr Eurozentrismus bewiesen wäre.” Eurozentrisches denken ist für ein in Europa lebender Europäer etwas ganzes normales und nichts verwerfliches. Trotzdem verstehe ich nicht durch...

View Article

Von: Erik

@Stimme ” warum behaupten Deutsche gerne und oft, dass der typische Deutsche blond und blauäugig ist?” Ich werde diesen Spruch auf ein Blatt Papier schreiben mich fotografieren lassen und dann bei...

View Article


Von: Stimme

@Erik: Ich werde diesen Spruch auf ein Blatt Papier schreiben mich fotografieren lassen und dann bei “Auch ich bin Deutschland” posten. Denn natürlich ist das kompletter Unfug!” Na dann!

View Article


Von: Helmut

Mein Gott Walter, wie kann man gerade in Deutschland nur so sensibel sein, bzw. eine Sensibilität einfordern, die Deutsche untereinander sich auch nicht gewähren. Ja glaubt ihr denn, dass Deutsche...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images